Samstag, 11. Juni 2011

Nacht


Alle wichtigen Gedanken entscheiden sich besser in der Nacht.

Text: Epicharmos
Photo: Meraner Lauben bei Nacht

5 Kommentare:

  1. wow, was für ein Kracherfoto. So zart die Farben, so klar die Lichter. Große Kunst. Es hat richtig Tiefe und in dem Rahmen wirkt es sehr harmonisch. Schöne Pfingsttage, lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Abendstimmung, liebe Siglinde,
    das schau ich mir nächste Woche mal in live an...

    dir ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ aNette
    Danke dir, freut mich, daß es dir gefällt. Wünsche dir auch schöne Pfingsttage
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    dann wünsche ich dir ganz schöne Tage hier und hoffe, das Wetter wird bis dahin besser.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  5. @ 365
    vielen Dank, es war eine ganz besondere Stimmung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...