Freitag, 25. November 2011

Gold


Zufriedenheit ist der Stein der Weisen...
Zufriedenheit wandelt in Gold, was immer sie berührt...

Text: Benjamin Franklin
Photo: Gitterdetail beim Schloss Labers

4 Kommentare:

  1. @ Claudia
    danke dir, freue mich über deinen Besuch hier und daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. hach, hier is es wirklich schöööön!
    tolle bilder - ich freue mich auf mehr und habe diesen ort schon in mein navi eingegeben ;-)
    komme bestimmt wieder.

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisanne
    hallo und herzlich willkommen, freu mich daß es dir gefällt und auch auf weitere Besuche von dir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...