Samstag, 21. April 2012

Farbe


Die reinsten und gedankenreichsten Geister sind die,
die Farbe am meisten lieben.
Text: John Ruskin
Photo: Mohnblüten

4 Kommentare:

  1. Oh ja, geanu diese Farben sind mir die Liebsten- in dieser Reihenfolge: orange, rot, gelb.

    Madi

    AntwortenLöschen
  2. und auch diese Bluemn habe ich fast am liebsten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Toll dieser verschiedenfarbige MOhn!! Das ist so richtig erfrischend, für Auge und Seele!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      danke dir für deinen Kommentar, ich hab dieses Bild momentan als Hintergrund um mich zu erfreuen.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...