Mittwoch, 11. April 2012

Poesie


„Poesie ist Wahrheit, die in Schönheit wohnt.“

Text: Robert Gilfillan
Photo: zarte Frühlingsblüte


3 Kommentare:

  1. hallo du, ich bin zufällig über deinen blog gestolpert. Er ist wunderschön. Ich verbinde meine Gedanken in meinen posts immer mit Lyrik und Fotos. Gerne würde ich einmal eines von deinen wunderschönen Bildern in meinen blog übernehmen. Wäre dir das recht? Ich kommentiere in diesem post von dir, weil dieser Satz von Robert Gilfillan sehr viel Wahres enthält, und mich auf meinem blog begleitet. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Einfangen besonderer Motive. Lieben Gruß morgenrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morgenrot
      es freut mich, daß dir mein Blog gefällt und daß du zufällig darübergestolpert bist. Da mir meine Photos sehr viel bedeuten und ich sie auf diesem Wege auch anderen zeigen möchte, möchte ich nicht, daß meine Bilder übernommen werden. Sie sind mein Eigentum, auch wenn sie hier im öffentlichen Raum stehen. Ich hoffe daß du dies verstehst - LG Siglinde

      Löschen
  2. Kein Problem, darum fragte ich ja. Dir ein schönes Wochenende. morgenrot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...