Dienstag, 29. Mai 2012

Tropfen


Was wir wissen, ist ein Tropfen;
was wir nicht wissen,
ein Ozean.

Text: Isaac Newton
Photo: Springbrunnen

7 Kommentare:

  1. Ich fühle mich gleich erfrischt, beim betrachten des Bildes.

    Deine Maikarte von Janas Aktion ist bei mir angekommen. Ist zwar jetzt schon eine paar Tag her, aber nun komm ich endlich dazu mich bei dir zu melden und zu bedanken! Herzlichen Dank für die tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut und sie wird in Ehren gehalten.

    LG Börgi (Birgit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      freut mich, daß sie dir gefällt und daß du mich hier besuchst. Du bist ja momentan auf deinem Blog nicht mehr so aktiv, wie ich gesehen habe :)
      LG Siglinde

      Löschen
    2. Hallo, ja ich hatte nicht die Zeit dazu. Doch jetzt will ich es wieder aufleben lassen. Zwei neue Artikel sind schon drin. ;) Es lohnt sich also noch mal einen Blick rein zu werfen :D

      LG Börgi (Birgit)

      Löschen
  2. Ein tolles Bild!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia
      es freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Klasse erwischt! Der Spruch dazu - wie wahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...