Donnerstag, 30. August 2012

Grauen

 

Morgengrauen ist das Grauen,
das den Menschen überfällt,
wenn er an seine Arbeit denkt.


Text: Unbekannt

Photo: Morgengrauen am Eggentaler Weisshorn


4 Kommentare:

  1. Ein herrliches Foto! Meine Augen können sich an der Ferne gar nicht satt sehen! Sehr schöner Moment!

    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich libe dieses Bild und es war ein traumhafter Moment
      schau mal auf meinem von olls a bissl blog, da gibt es mehr Bilder von diesem Sonnenaufgang
      LG Siglinde
      http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/08/sonnenaufgang-am-eggentaler-weisshorn.html

      Löschen
  2. Ein tolle Bild. Mir gefällt, dass jeder Berg eine andere Farbnuance besitzt.

    Zu deinem Spruch: Wenn einem jedem Morgen das Grauen überfällt, wenn man an seine Arbeit denkt, ist es höchste Zeit etwas daran zu ändern.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Spruch ist ja nicht von mir, trifft aber trotzdem manchmal zu.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...