Mittwoch, 15. August 2012

Himmel



Wen der Himmel retten will,
den schützt er durch die Liebe.

Text: Laotse, Tao te king ...
Photo: Morgenstimmung über dem Latemar

4 Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,
    Du machst sooo tolle Fotos!
    Ich habe mir schon gedacht, dass der Award hier so ein bisschen (viel) fehl am Platze ist, aber ich bin so begeistert von Deiner Seite, da konnte ich nicht anders (bin aber wirklich nicht böse - wäre ja auch noch schöner...)
    Die Idee mit den Sprüchen zu Fotos spukt mir ja auch schon lange im Kopf herum - und ein paar sind ja auch bereits auf meiner Seite. Aber bei mir ist's ja mehr ne bunte Mischung.
    Ich komm Dich öfter mal besuchen.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      ich danke dir für dein Verständniss, freue mich sehr über deine Besuche
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Sieht wirklich so aus, als wenn der Himmel hier etwas zu sagen hätte. Ein bemerkenswertes Foto mit einem sehr guten Text. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo aNette
      danke dir für deine netten Worte, freu mich immer sehr über deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...