Montag, 6. August 2012

Weg


Auch aus Steinen,
die einem in den Weg gelegt werden,
 kann man Schönes bauen.

Text: Johann Wolfgang von Goethe
Photo: auf dem Weg

6 Kommentare:

  1. wunderschianen blick afn peitlerkofel und di geisler hosch do mitgnummen :)
    guatn wochenstart
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Magdalena
      danke dir fir deinen Kommentar, wor a schiane Wonderung zum Radlsee
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wie recht du hast. Zum Radlsee nuss ich auch mal wieder. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird doch wieder Zeit, daß du in deine 2te Heimat kommst :)
      LG Siglinde

      Löschen
    2. Wie recht du hast. Im Oktober ist es wieder soweit. Dann treff ich auch wieder mal mit Magdi aus Lana...
      Und ich hab nen Kochkurs bei Anna Matscher vor :-)

      Löschen
    3. oh, einen Kochkurs bei Anna habe ich auch schon hinter mir, da kannst du dich schon sehr darauf freuen, ich habe es sehr genossen. Und bei Magdi müsste ich auch wieder mal vorbeischauen.
      GLG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...