Montag, 24. September 2012

Baum

 
Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum.
Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn.

 
Text: Christian Morgenstern, (1871 - 1914)
Photo: Baumstamm mit Moos

4 Kommentare:

  1. wunderschön!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder und ich sitzen gerade um den Familientisch und betrachten voller Freude den Baumelefanten!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen
      ich danke dir, das ist genau der Name, der mir gestern einfach nicht einfallen wollte - Baumelefant - genial, und wenn ich jetzt das Photo betrachte, sehe ich ihn auch ganz deutlich vor mir.

      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...