Montag, 17. September 2012

Brücke

 
 
Niemand kann dir die Brücke bauen,
auf der gerade du über den Fluß des Lebens schreiten mußt,
niemand außer dir allein

Text: Friedrich Nietzsche
Photo: Brücke über einen Teich an der Leadner Alm

4 Kommentare:

  1. Ja, schade eigentlich ... manchmal fände ich es ganz gut. Beim Anblick Deines Bildes wird mir deutlich, dass eine ausgestreckte Hand von der anderen Seite auch schon hilfreich wäre...
    Eine starke Aufnahme mit der Spiegelung !!!
    Liebe Grüße und sonnige Tage wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Joona
      danke dir, freue mich immer sehr über deine Kommentare und hier speziell über deine Gedanken
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ein gutes und wahres Zitat!

    Ich bin gerne auf Deinem Blog....Danke!

    Unbekannte herzliche Grüße
    *Karin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      freut mich, daß du immer wieder hier vorbeischaust und es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...