Montag, 29. Oktober 2012

Welken

 
Wenn der Baum zu welken anfängt,
tragen nicht alle seine Blätter die Farbe des Morgenrots?


Text: Johann Christian Friedrich Hölderlin
Photo: Buchenblätter in Herbstfärbung

2 Kommentare:

  1. Danke!
    Dein Foto strahlt ebenfalls dieses wunderschön warme Oktobergold aus. :-) Schön!!!
    Kann man sich dran erfeuen, wenn draußen auch mal das Wetter nicht so gut ist, so wie heute bei uns.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike
      Oktobergold ist leider vorbei, jetzt gibts Novembergrau :), ist aber auch nicht schlecht
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...