Sonntag, 25. November 2012

Veränderung

 
Der Veränderung die Tür verschließen,
hieße das Leben selber aussperren.

 
Text: Walt Whitman
Photo: alter Holzstamm

2 Kommentare:

  1. Da das verändern alter und ungesunder Beziehungsmuster zur Zeit mein Thema ist, freue ich mich heute ganz besonders über Deinen heutigen Beitrag. Der Text unterstreicht und bekräftigt mein Tun und ich danke Dir für diese gedankliche Unterstützung.
    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    von Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Joona
      da auch bei mir Veränderungen anstehen, ist es genauso für mich ein besonderer Beitrag
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...