Montag, 31. Dezember 2012

 
Jahresübersicht 2012

 
dies ist nun schon mein dritter Jahresrückblick oder besser auch Jahresübersicht. Es sind alle meine Photos, welche ich in diesem Jahr gepostet habe und es fehlen insgesamt nur drei Tage im September, an denen kein Photo mit Spruch erschienen ist.
 
Ich wünsche Euch heute einen schönen Sylvesterabend,
einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns wieder im nächsten Jahr bei
Photogedanken ZWANZIGDREIZEHN  ( in Zahlen 2013 )

 


6 Kommentare:

  1. Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich Dir!
    Wahnsinn, Deine Fotocollage! Sehr viele schöne Motive.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2013.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jeden Tag über die schönen Fotos mit den passenden Gedanken !

    Einen guten Rutsch und fürs neue Jahr die besten Wünsche !

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bewundernswert, täglich so ein wunderschönes Bild mit inspirierenden Gedanken. Dankeschön dafür :-)
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ein Tolles neues Jahr mit weiterhin so vielen wunderbaren Motiven.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Foto`s, mit immer passenden Zeilen hast du uns gezeigt!
    Respekt dafür!!
    Alles Gute, für 2013!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, warst Du fleißig und uns zur Freude.
    Danke für ein wundervolles Fotojahr hier bei Dir.
    Alles Liebe und viel Glück fürs neue Jahr wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für die Photogedanken 2012! Ich freue mich oft an den Bildern in Verbindung mit den Zitaten...:-))
    Ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2013!
    *Karin*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...