Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtslied

 
Weht im Schnee ein Weihnachtslied
leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
und der Winternebel zieht
um die dunklen Tannenwälder.
 
Text: Hilde Fürstenberg
Photo: Sonne - Nebel - Baum

4 Kommentare:

  1. Bild und Text passen gut zusammen und berühren mich! Liebe grüße, LuLo ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo LuLo
    danke dir, deine Kommentare geben mir wieder etwas Mut, da es so ruhig geworden ist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....woran könnte es liegen, dass es so ruhig geworden ist?
      Liebe Wochenendgrüße, LuLo

      Löschen
    2. Habe leider keine Ahnung, wieso die Kommentare so wenig geworden sind, da die Besucherzahlen doch immer noch hoch liegen, aber egal, mir macht es immer noch Freude und somit mach ich weiter. Aber ich freue mich immer über jeden einzelen Kommentar, ist es doch eine Bestätigung, daß es ankommt.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...