Donnerstag, 7. Februar 2013

Nahrung

 
 
Wenn der moderne Mensch die Tiere,
deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste,
würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen.

Text: Christian Morgenstern
Photo: Künstlerin Tamara Kostianovsky hat ihre eigene Kleidung für die Entwicklung einer Reihe von sehr fleischigen Skulpturen ausgeschlachtet. Mit einer Vielfalt von Stoffen und Texturen - von Frottierhandtüchern bis feinen Schnürsenkel - um Fleisch, Knochen und Fett nachzuahmen, hat sie lebensgroße Interpretationen von Viehbestand-Rümpfen gefertigt und diese bei der Vivant Ausstellung auf der Maison Object in Paris gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch!!!! Ich bin jetzt gerade total begeistert, von Deinen gigantischen (!!!!!!) Bildern!!!!!!!!!
    GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...