Freitag, 1. März 2013

Frühling


...............Frühling, ja du bist´s!
dich hab ich vernommen.
 
Textzeilen: Eduard Mörike
Photo: erste Triebe im Garten 

1 Kommentar:

  1. Oh Siglinde... Du Glückliche... Hier liegt noch viel zu viel Schnee, aber im Rasen spitzeln selbst bei uns die Wildtulpen raus *freufreu*. Ja, ich habe das Sigma Tele 150-500mm F5,0-6,3 DG OS HSM und die Futterstelle ist nur 1,5m vom Fenster entfernt (ja, ich fotografiere durchs Fentser). Danke !!! Ich freu mich, wenn dir meine Tieraufnahmen gefallen...
    Ich wünsch dir einen schönen 1.März mit einem liebem Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...