Sonntag, 22. September 2013

Neue Ufer


Dieser heutige Post ist Nora von Seelensachen gewidmet, die heute Ihren 40sten Geburtstag feiert und seit Anfang September Gastbeiträge sammelt, um sich die Zeit bis zu Ihrem grossen Tag, dem sie entgegenzittert, zu verschönern.

Ich fühle mich sehr geehrt, daß mein Gastbeitrag an Ihrem heutigen runden Geburtstag erscheint.

Liebe Nora

ich wünsche dir mit einem Photogedanken zu deinem 40sten Geburtstag alles Gute und sei beruhigt, es ist nur eine kleine Zahl, die sich ändert, das Wichtigste ist Gesundheit und wie alt du dich selber
fühlst.

Denn bedenke:

Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen.
Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.

 Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778)



Nur die Ruhe in uns selbst
lässt uns sorglos zu neuen Ufern treiben.

 Text: Adalbert Stifter
Photo: Blick über alte Holzbrücke zum Gipfel des Ifingers
Liebe Nora - Alles Liebe und Gute aus Südtirol und geniess deinen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...