Freitag, 11. Oktober 2013

Aussichten

 
 
Gute Aussichten sind wertlos,
es kommt darauf an, wer sie hat
 
Text: Karl Kraus
Photo: Ausblick ins Etschtal

3 Kommentare:

  1. ...oh wie zauberhaft. Wo ist das denn genau?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das ist vom Hotel Restaurant Fragsburg aus fotografiert, wo wir den 90 ten Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert haben. Auch ein Tip mal dort zu Essen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ah danke. Fragsburg steht schon länger auf unserer Liste. Vielleicht schaffen wirs ja das nächste Mal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...