Dienstag, 9. Dezember 2014

kleine Freuden

 
Die Welt ist voll von kleinen Freuden,
die Kunst besteht nur darin,
sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
 
Text: - Li Tai-Po -

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Makro. Mir gefallen die Tropfen und die Schärfe sehr gut. Spannend das Du es schaffst immer einen passenden Spruch zu Deinen bildern zu finden. Gefällt mir ;-)
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Markus
      danke dir, freut mich, dass es dir gefällt
      die Fotos gibt's nur einmal, die Sprüche wiederholen sich inzwischen schon mal öfter
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...